Willkommen auf der Clanpage der
|DA| Die Ausgestossenen |||

 

news
News
  archiv
Archiv
  submit
Einsenden
  top poster
Top Poster
  admin
Admin
Kategorie Auswahl:
Call Of Duty 4 news Tipp für mehr Performance ohne Qualitätseinbuße - vom 07.11.2007, 14:48
Was bereits in Call Of Duty 2 für einen gehörigen Performance-Schub gesorgt hatte klappt nun auch wieder bei Call Of Duty 4. Stellt in den Grafikeinstellungen unter der Option "2 Grafikkarten verwenden" völlig unabhängig davon ob ihr auch wirklich eine zweite Grafikkarte im Rechner habt auf "JA" und ihr dürft euch über einen FPS-Zuwachs von bis zu 25% freuen! So konnte ich zum Beispiel im ersten Level der Solokampagne anstelle der ursprünglichen 40 FPS plötzlich mit 55 FPS spielen, ohne auf Grafikqualität verzichten zu müssen. Leider wird der Eintrag nicht gespeichert und ihr müßt diese Option beim nächsten Spielstart wieder neu einstellen. Das ganze funktioniert natürlich auch für den Multiplayer!

Einen weiteren gehörigen Performance-Schub erhaltet ihr, wenn ihr die standardmäßig vom Spiel auf "4x" gesetzte Antialiasing-Einstellung auf "Aus" stellt. Ab einer Auflösung von 1280x1024 ist kaum ein Unterschied festzustellen und eventuell macht dies genau den Unterschied zwischen spielbar und ruckelig aus.

Probiert es aus
Bemerkungen: -
Diese News per Email senden Druckansicht
Optionen
[ Archiv | Top Poster | Admin ]
-- pNews 2.07 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --
 
     
News/Home
Impressum
Kontakt
       
                 
     
Shoutbox 
Gästebuch
Forum
Statistiken
Clan-Links

Allianzen
         
                 
     
About Us
Member
Clanregeln
Join Us
Warhistory
Fight Us
Clanserver
         
                 
     
Hall Of Fame
Screenshots
Downloads
Game-Links
Game-FAQ
         
 

No-Cheat-Aktion