Willkommen auf der Clanpage der
|DA| Die Ausgestossenen |||

 

news
News
  archiv
Archiv
  submit
Einsenden
  top poster
Top Poster
  admin
Admin
Kategorie Auswahl:
FUCK YOU der Woche news Da waren's nur noch drei - vom 19.05.2008, 14:59
Nach all den Jahren im Internet, in denen man unzählige Leute kennen, lieben oder auch hassen gelernt hat und man selbst der Meinung war alles schonmal irgendwie erlebt zu haben und auf alles irgendwie vorbereitet zu sein, ist es doch erstaunlich, dass es am Ende doch immer wieder jemand schafft die Spitze des Eisberges auf eine neue Rekordhöhe zu hieven. Erstaunlicher umso mehr, wenn der neue Rekordinhaber aus den eigenen Reihen kommt und der ganzen Sache somit noch die Krone aufsetzt.<more>

Vor ziemlich genau 2 Monaten entschloss sich unser Ghost aus heiterem Himmel dazu eine Call of Duty - Pause einzulegen, wogegen im Grunde niemand etwas hatte. Das Spiel ist inzwischen mehrere Jahre auf dem Markt und es ist nur allzu verstädnlich, wenn sich bei dem einen oder anderen leichte Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen. Zudem hatte man bis zum Tage an dem Ghost seine Entscheidung verkündete trotzdem immer viel Spass gehabt, ob nun im TS, bei HDRO oder eben im Clan-Forum, und im Großen und Ganzen hatte jeder hier das Gefühl, dass so eine Auszeit mit Sicherheit vorübergehen wird, weil man sich untereinander so blendend verstand und das sehr freundschaftliche Verhältnis unerschütterlich über die Jahre gewachsen war.

Doch leider fasste Ghost außerdem noch die Entscheidung, sich ab dem darauffolgenden Tag überhaupt nicht mehr bei uns zu melden, uns auf keine Email zu antworten, keine Informationen zu geben wie es ihm geht, keine Telefonanrufe zu beantworten oder sich auch nur einfach mal wieder ins Clanforum einzuloggen, welches er noch bis einen Tag zuvor lebhaft selbst besuchte. Alles in allem schon blöd genug, aber leider vergaß der Ghost uns seine inzwischen auch für den letzten Zweifler im Clan deutlich gewordene "Ich hab die Schnauze voll von DA"-Entscheidung auch mitzuteilen, so dass wir warteten und warteten und warteten .... und wir es nun ab heute einfach leid geworden sind zu warten. Wir sind es leid, uns zum Affen zu machen für jemanden, der uns längst vergessen hat.

Wir haben nie öffentlich nachgetreten, wenn ein Member den Clan verläßt, weil es zu diesen Zeitpunkten meist immer schon so war, dass uns die entsprechenden Leuten durch ihr Verhalten bereits so sehr auf die Nerven gegangen sind, dass sie nicht einmal eine News auf der HP wert waren und wir einfach nur unsere Ruhe haben wollten vor diesen Personen. Doch bei Ghost liegt der Fall leider anders.

Es ist nicht nur das Gefühl, verraten worden zu sein von jemandem der bis zum letzten Tag von echter Freundschaft sprach, es ist vielmehr auch die Enttäuschung darüber, wie Menschen heutzutage miteinander umgehen, nur weil sie sich hinter einer Internetleitung verstecken und damit jedes Gefühl der Verantwortung mit einem einfachen Druck auf den POWER-Knopf abschalten können. Es ist diese Enttäuschung darüber, dass man sich in einem Menschen derart irren konnte, dass man den wahren (schlechten) Charakter erst zu sehen bekam, als es zu spät gewesen ist. Es ist schade, dass eine Freundschaft derart enden muss und all die Jahre mit uns es nicht wert gewesen sind sich einfach ehrlich und fair zu verhalten.

Darum wünschen wir dem Ghost an dieser Stelle auch nichts. Nichts gutes, nichts schlechtes, einfach nichts und hoffen von weiteren derartigen Enttäuschungen verschont zu bleiben.

der |DA|Clan
Bemerkungen: -
Diese News per Email senden Druckansicht
Optionen
[ Archiv | Top Poster | Admin ]
-- pNews 2.07 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --
 
     
News/Home
Impressum
Kontakt
       
                 
     
Shoutbox 
Gästebuch
Forum
Statistiken
Clan-Links

Allianzen
         
                 
     
About Us
Member
Clanregeln
Join Us
Warhistory
Fight Us
Clanserver
         
                 
     
Hall Of Fame
Screenshots
Downloads
Game-Links
Game-FAQ
         
 

No-Cheat-Aktion